Kann ich bestätigen. Meiner kommt morgen und hat im System auch MJ24. Aber es gibt eig gar keines.
Alles klar, danke euch! 👍
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann ich bestätigen. Meiner kommt morgen und hat im System auch MJ24. Aber es gibt eig gar keines.
Alles klar, danke euch! 👍
Mal ne Frage, auch wenn die vielleicht so oder so ähnlich schon mal gestellt wurde: mein 🙂 sagte mir, dass mein im Dezember 2022 Besteller L&K im Januar 2024 geliefert werden soll. Laut dem was er gesagt hat, steht im System "Modelljahr 2024".
Aber es gibt doch gar kein Modelljahr 2024 mehr beim Kodiaq, sondern nur noch die neue Generation, die es ja so noch gar nicht zu bestellen gibt. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich schon den 2024er bekomme...ich bin verwirrt 🤔
Grüße,
Stefan
Also das ist ja fast lustig welche Parallelen wir da haben, bei mir wurde in dem Zuge ja auch das Lenkrad getauscht- zum 2. Mal
Aber vielleicht teilst du dem TL auch nochmal deine Eindrücke mit, bei mir war er doch ziemlich überrascht dass ich nicht zufrieden bin.
Guten Morgen,
also ich würde behaupten dass die Kompression besser geworden, bei voller Lautstärke aber dennoch nach wie vor deutlich zu hören ist. Und volle Lautstärke ist für mich leider nach wie vor mau. Ich brauche das zwar nicht allzu oft, aber wenn ist es schon enttäuschend wie früh da Schluss ist und sich nur noch der Regler bewegt.
Naja, ist jetzt halt so, zumindest ein bisschen was ist besser geworden. Bin sehr gespannt was du heute dann nach dem Update berichtest!!
Mmhh,das läßt ja nichts gutes erahnen.
Naja, ich hoffe ja sehr dass bei dir mehr raus kommt. Und, zugegeben, ich habe nur 10 Minuten getestet. Morgen bin ich gute 1,5h im Auto, dann kommt der Langzeittest.
Nach einer Vorgangsnummer hast du nicht zufällig gefragt? Dann könnte man mal direkt beim anfragen ob sie das Update sehen können.
Nimm es mi bitte nicht übel wenn ich jetzt etwas genervt rüber komme, aber wie schon vielfach geschrieben gibt es einfach keine Vorgangsnummer! Mir wäre es ja auch lieber ich könnte euch ne Nummer geben und gut ist, aber definitiv ist da nix zu bekommen!
Ihr müsst es einfach mit den Infos (über TSC anfragen) versuchen.
So, da bin ich wieder. Angeblich mit Update- aber ich schreibe nicht ohne Grund angeblich...
Ich muss gestehen dass ich mir echt mehr erwartet hatte. Gefühlt geht die Kompression jetzt später los, aber laut ist für mich nach wie vor was anderes. Auch geht immer noch ab ca. 80% nicht mehr viel bis gar nix. Werde nochmal mit Canton sprechen, ich befürchte aber dass die da nicht mehr viel machen können.
Tut mir leid, hätte euch gern bessere Nachrichten überbracht. Bin jetzt aber mal sehr gespannt was Schlenz am Mittwoch nach dem Update bei ihm sagt, vielleicht kommt da ja was anderes raus.
Grüße!
Paladin124,darf ich fragen ob du auch mit dem technischen Leiter von Canton in Kontakt stehst? Denn er hat immer noch von einem zweiten "Kunden" gesprochen mit dem er in Kontakt steht.
Ich dachte mir schon dass du der andere bist, mir ggenüber hat er nämlich auch von einem anderen Kontakt gesprochen Ja genau, und das schon seit fast einem Jahr glaube ich- die waren sogar bei mir und haben Tests gemacht. Aber ich hoffe wirklich SEHR dass sich das alles für uns alle gelohnt hat, bin schon ganz gespant auf Montag
Schönes Wochenende zusammen!
Wie schon ein paar mal geschrieben, es gibt keine weiteren Infos als das was ich bisher schon geschrieben habe!! Bei mir hat es ausgereicht (sehe dann am Montag ob das auch tatsächlich was gebracht hat), aber mehr in Sachen "wie, wo, was" werde ich dann auch nicht erfahren haben- sorry. Nur eben ob es geklappt und auch was gebracht hat.
Mag ich beinahe nicht glauben.
Ist definitiv so.
Die Handbremse ist auch nicht das Selbe wie Auto Hold, klingt ja schon ganz anders wenn die Parkpremse zu macht. Wäre wie in einem Wagen mit manueller Handbremse, da leuchtet ja auch nix wenn du die ziehst
So,ich hab jetzt auch das Go aus meiner Werkstatt. Am Mittwoch wird das Update drauf gespielt. Hoffentlich hat sich das ganze Gezerre dann auch gelohnt. Ich berichte dann...
Dann berichte ich am Montag, und du am Mittwoch- super!
Hab ich schon, es gibt scheinbar definitiv KEINE Vorgangsnummer. Bei mir hat es, wenn auch nach langer Zeit, eben mit den bereits genannten Infos geklappt (Anfrage vom über das TSC).
So, TSC hat sich wohl beim gemeldet, nächster Termin kommenden Montag
So! Ich hatte meinen jetzt in der Werkstatt! Kaum ist ein neues Lenkrad dran und ein neues Handy drin funktioniert plötzlich alles!
ACC-Fehler und EPC-Leuchte lag an einem Defekt im Lenkrad —> wurde problemlos getauscht.
Mit dem Lenkrad das ist scheinbar ein bekanntest Problem. Bei mir ist mittlerweile das dritte in nicht mal 1,5 Jahren drin...
Oh, sorry, hatte ich tatsächlich nur im Lautsprecher- Ausfall- Fred geschrieben...
Hab meinen Bären nach drei Tagen (!) abgeholt, leider aber immer noch ohne Update weil TSC die Anfrage auch nach drei Tagen noch nicht beantwortet hatte
Naja, gestellt ist sie jetzt mal, und wenn mein Händler die Antwort bzw. Rückmeldung bekommen hat geht`s wieder rüber. Nervig, aber was willst machen.
Update kommt hoffentlich zeitnah....
Nee, den von SKODA. Für Canton ist das ein Rätsel warum das so kompliziert ist, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben dass am Ende noch alles gut wird
Hab meinen Bären jetzt wieder, leider aber immer noch ohne Update weil TSC die Anfrage auch nach drei Tagen noch nicht beantwortet hatte
Naja, gestellt ist sie jetzt mal, und wenn mein Händler die Antwort bzw. Rückmeldung bekommen hat geht`s wieder rüber. Nervig, aber was willst machen.
Grüße!
Dauert bei mir leider noch bis morgen weil sich TSC noch nicht zurück gemeldet hat. Aber ich berichte, versprochen
Oha. Update Soundsystem. Meld dich mal, was da gemacht wurde, und frag mal ob es dazu eine offizielle TPI gibt. Wenn ja, welche Nummer die hat.
Wie schon im anderen Fred geschrieben- da gibt`s keine TPI! Mit den Infos die ich geschrieben hatte hab ich zumindest nen Termin (steht heute an) bekommen, werde dann ja sehen ob sie damit tatsächlich was anfangen können.
Aber Achtung: Canton hat mich schon vorgewarnt dass es sein kann, dass das Update seitens Skoda kostenpflichtig ist (was ich so aber nicht akzeptieren werde, da es für mich eine Mangelbehebung ist)!!
Grüße.
Ich habe morgen meinen Termin und werde natürlich berichten