Beiträge von hko1

    Hi,


    deaktivieren kannst Du es durch Kessy-Schließen und direkt im Anschluss nochmal mit Fernbedienung verschließen. Dann geht der Wagen nur mit Fernbedienung auf und Kessy ist dann wieder aktiv.


    Wenn Du häufig Auf- und Zu machst, dann greift der sog. Spielschutz. Der deaktiviert das System für eine Weile, wie lange kann ich Dir nicht sagen. Sollte aber von selber wieder aktiv werden.

    bei mir ist das aber anders, erst mit Fernbedienung verschließen und inerhalb 5 sekunden den Schließen Sensor berühren dann ist Kessy aus und es kann nur noch mit Fernbedienung geöffnet werden.

    Gibts hier einen der Codiert im Raum München?

    Ich weis es wird wohl wieder auf die Liste von Codierern hingewiesen, hätte aber gerne jemanden hier aus dem Forum.

    Es eilt überhaupt nichts und habe auch keine exremen Wünsche.

    also wenn es hier einen in meiner nähe gibt kann er sich gerne per PN bei mir melden.


    PS.: es soll ja auch nicht kostenlos sein......

    ehrlich gesagt kann ich es bis heute nicht ganz nachvollziehen...allerdings meinte die skoda hotline, dass ich wahrscheinlich beim test mich mit angebunden hatte...teilweise nachvollziehbar, da in dieser zeit die türen auf und zu gingen und die reichweite sich erhöht hatte in diesen 5 min. Was mich aber auch irritiert hat ist der kilometerstand von 4473?!

    Du bist in der App im Demo Modus ganz einfach, schau doch mal nach dem Standort der würde dann irgendwo in der Tschechei stehen....

    Mit Skoda Connect hast zugriff auf dein Bären von einer am Handy / Tablet installierten App, oder über Internet am PC.

    man sieht den Standort, ob er Verriegelt ist, den Verbrauch usw. und kann damit die Standheitzung falls verbaut von der App aus steuern.

    Das sieht ja noch gut aus, in echt ist es um einiges heller und sieht wirklich ein wenig nach Playmobil aus<X

    Ich denke eher das, das Problem beim abschließen liegt.

    wenn man beim abschließen zweimal kurz nacheinander auf den Sensor tippt ist Kessy aus und man kann nur noch mit der Fernbedienung öffnen.

    Sehe ich auch so, in Schweden auf Waldwegen gibt es nichts besseres wie diese Kunststoffteile. Genau deswegen habe ich diese Variante gewählt, hatte ich schon im Yeti. Ist man nur in der Stadt unterwegs sieht die Vollackierung schon schick aus. Es kommt also da ganz auf die Nutzungsart an.

    wozu kauft man sich jetzt nen SUV?

    zum angeben?

    zum protzen, meiner ist größer als deiner?

    zum ich will das aber Sportlich und rundenzeiten gewinnen?


    also ich brauch mein Bärchen um genau das abzudecken was ich mache, normal in die Arbeit fahen (kein rennen)

    Freizeit zum Angeln und Campen ist halt mal bisschen Offroad....

    für das was er eigentlich gemacht (gedach) ist.


    untenrum die Plstikteile sind OK, für mich.


    nicht für die ganzen Schickimickifahrer ich brauch mindestens jetz 21" Reifen wenns geht noch ein zwei zoll mehr.

    wenns geht das ganze noch in mattschwarz.


    ach, habe vergessen das man noch verbreitern kann und somit die ganze Fahrwerksgeomitrie versaut.


    ich habe Spaß mit mein Bärchen, ohne Basteln ;:thumbsup:;

    Bei mir ist es so wenn ich mich länger nicht anmelde in der App oder gerade keine I-Net verbindung mit dem Smartphone habe geht die App automatisch in den Demomodus......meistens ist es dann ein ganz anderes Auto und steht bevorzugt im Skoda Museum :D

    Ich habe das Radio neu hochfahren lassen den Kodiaq in der Garage gelöscht und alles wieder neu angelegt. Das erstaunliche ist, dass ich angemeldet bin, die Wetterabfrage usw. im Kodiaq klappt, Onlineziele (im PC angelegt)werden auch übertragen und das war es. Also alles was in das Auto reingeht funktioniert. Die Daten die aus dem Auto rausgehen da funktioniert nichts. Standortabfrage - die Wagen ist angeblich unterwegs, Kilometerstand, Tankfüllung usw. das geht alles nicht. So richtig weiß ich nicht weiter. Werde Morgen einmal die Werkstadt anrufen.

    Bist in der App vielleicht im Demomodus?

    Ich habe das Columbus ohne Drehregler und es funktioniert einwandfrei zum bedienen, natürlich muss man sich da erst mal ein wenig einfuchsen das man weis wo welche Schaltfläche ist aber das ist gewohnheitssache und funktioniert alles bestens.

    Datscher wirst auf einem Daddschscreen immer haben....ich habe mir ein Microfasertuch in die Ablage gelegt :P

    Die 150 Bärenstärken reichen locker, gefühlt ist er untenrum etwas spritziger als der 190er, hatten den 190er zum probefahren.

    dafür geht bei höheren Geschwindikeiten eher die Puste aus.

    und von dieser Anfahrschwäche haben weder ich noch meine Frau etwas bemerkt.