Beiträge von darkwing

    *************************************************************************************************************************************************

    UPDATE: Thema kann geschlossen werden. Ich habe es gefunden. In den Fahrdaten kann zwischen den KM-Ständen (seit Fahrtbeginn, seit dem letzten Tanken und dem Gesamt-KM-Stand) durchgeschaltet werden mit Drücken des rechten Rads im Lenkrad. Sorry, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

    *************************************************************************************************************************************************


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Kodiaq vorletzte Woche erhalten, und komme mit dem Bordcomputer im Virtual Cockpit nicht gut zurecht. In der Bedienungsanleitung kann ich zu meiner Frage auch nichts finden.


    Wo (unter welchen Punkt) kann ich im Virtual Cockpit während der Fahrt den aktuellen Kilometerstand des Wagens sehen? Ich bin schon alle Punkte durchgescrollt, aber ich kann es nicht finden.

    Wichtig: Ich meine NICHT den Trip-KM-Stand, den kann ich während der Fahrt unten links permanent sehen.


    Den KM-Stand sehe ich erst, wenn ich den Motor ausschalte, und zwar unten rechts, neben dem Trip-KM-Stand (siehe Bild).


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Daniel

    Oh Mann, jammern auf hohem Niveau sag ich dazu nur ;) . Hab meinen bestellt im August (!) 2021. Und immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen bisher. Das sind jetzt schon fast 16 Monate :|

    Hallo zusammen,


    mein L&K wurde auch Ende August 2021 bestellt, um dieses Jahr im Dezember auf der sicheren Seite zu sein, wenn das Leasing vom aktuellen Dienstwagen ausläuft.


    Bisher aber leider noch keinen Liefertermin bestätigt bekommen, ich hoffe mal, dass ich ab Mitte Dezember nicht laufen muss ^^ . Ich freu mich jedenfalls schon auf den Wagen, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich am Steuer sitzen darf.


    Viele Grüße

    Daniel