Ein Zufallsprodukt, das aber durchaus die "Ewig nach unten schauende Smartphone Generation" warnen könnte.
Die nehmen ja sonst nix war
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Zufallsprodukt, das aber durchaus die "Ewig nach unten schauende Smartphone Generation" warnen könnte.
Die nehmen ja sonst nix war
Bei BMW gibts auch die Möglichkeit über eine App beim Fahrzeug zu Blinken und zu Hupen.
Ist ganz witzig wenn man aus der Wohnung fremde Gestalten am Fahrzeug sieht, grade Nachts.
Die kommen so schnell nicht wieder
Also ich glaube dass hier einiges durcheinander gekommen ist
Um die "Anfahrschwäche" zu umgehen ist die Lösung mit der Launch Control eher irreführend.
Die Launch Control ist ja nix anderes wie die maximale Beschleunigung aus dem Stand herraus.
Für die Technik unbegeistertern eine "grobe Erklärung":
Die Drehzahl wird im Stand bei der (vom Werk aus eingestellten) "optimalen" Umdrehung gehalten und die Kupplung kuppelt beim "Starten" direkt ein. Dadurch erfolgt die bestmögliche Beschleunigung bei maximaler Traktion.
Soviel zum Thema Launch Control.
Gibts schon was neues bezüglich deines Problems ?
Grüße
Ich glaube nicht das Skoda extra für die Rückfahrkamera andere LED Rückleuchten mit besonderer Geometrie der Rückfahrscheinwerfer einbaut.
Ist ja auch eher als "Zufalls-Gimmick" zu sehen, weil 'nen richtigen Nutzen hat der "Pfeil" nicht.
Ps: Aber cool ists schon
Das liegt an den LED Rückleuchten, dürfte nichts mit der Rückfahrkamera zutun haben.
Moin,
also zum kabellosen Aufladen bei Apple kann ich nur von der Apple Watch 2 berichten.
(Ja das Teil kann man(n) wirklich gebrauchen. )
Da funktionieren auch andere induktive Ladekabel.
Also wenn denn in der nächsten Generation IPhone induktives Laden kommt, dann
gibts bestimmt auch kompatibilät zu anderen Ladestationen und Kabeln.
Auch auf die Gefahr, dass das einige nicht verstehen
Zur Info: Es macht oft sogar Sinn und hat technische Hintergründe, wenn Hersteller Ihre neueren Entwicklungen erstmal nur für eigene Produkte freigeben.
Beste Grüße
Moin Moin,
Also es gibt da ja bekannte Probleme bei VAG, dass die Haldexkupplung defekt ist und dann ein Ruckeln sowie in Kurvenfahrten bei langsamen Tempo das Innere Rad teils durchdreht.
So lange du auf deinen Termin wartest kannst du ja mal nen bisl probieren.
Würde im Stand die Räder weit einschlagen und dann mal behutsam Gas geben. Wenn dann, wie beschrieben, das Kurveninnere HINTERE Rad durchdreht dürfte die Haldex einen Weg haben.
Ob die dann Mechanisch oder Elektronisch einen an der Murmel hat, das soll dir Skoda sagen.
Dann würde sich auch erklären warum bei höheren Geschwindigkeiten das Problem nicht auftritt. Da lenkt man ja nicht so stark ein, eigentlich
Kommt denn das Ruckeln im 2 & 3 Gang oder dazwischen ?
Beste Grüße
Ps: Ich lass mal außer betracht das der Wagen Taufrisch ist, alles kann mal defekt sein. Auch was neues
Also wir steigen mit dem Kodiaq auf Benziner um. Das hat aber nix mit dem "Dieselgate" zu tun. Es liegt einfach an der Laufruhe und dem Lärmpegel des Benziners, sowohl Innen wie Aussen.
Und da kann sich der Benziner mit Ruhe und Gelassenheit gleich einreihen wie der 6 Zylinder Diesel im jetzigen Pampersbomber.
So sind Heute beim gewesen.
Leider wegen 'nem Unfallschaden am Jetzigen Pampersbomber, der angekauft wird.
Aber haben erfahren das sich der Liefertermin von KW 51 auf KW 42 verschoben hat
Also Fett dran und dann das Salz im Winter dürfte wohl den Effekt vom fest werden stark begünstigen.
Macht dann nur mit einer Manschette Sinn -> deswegen bestimmt auch vom Werk aus nichts drauf
"Gold" Felgen klingt eher nach Subaru als Kodiaq. Aber da hättest du vielleicht Blau nehmen sollen als Farbe
Ansonsten bist du bestimmt der Erste mit der Scheich-line.
Mahlzeit,
was hast du denn für ein Radio/gewählt?
Meist musst du ein extra Modul und Antenne nachrüsten.
Beispiele gibts schon in den Tiguan 2 Foren
Mahlzeit,
da auch wir zu den noch Wartenden zählen, kann ich nur von unserem BMW berichten.
Also hier kann man die Türen auch nicht zu sperren wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist.
Das Notstarten des Autos ist hier auch über eine markierte Stelle an der Lenkradsäule vorgesehen (da wo sonst der Schlüssel steckt)
So erwarte ich es auch von Unserem Bären, wenn er denn mal gebaut wird.
Wie siehts denn mit dem Öffnen des Fahrzeugs aus?
Kann nur ich den Wagen öffnen oder jeder der daneben steht ?
Beim jetzigen kann es nur derjenige mit Schlüssel in der Hosentasche.
Konnten es leider beim Vorführer nicht ausprobieren.
Beste Grüße