Die Händler können doch selbst nicht zu 100% sagen was los ist. Sie sind die Armen die den Frust nur abbekommen.
Ist wie an der Tankstelle. Der Kassierer darf sich immer das nörgeln über den Preis anhören der irgendwo automatisch eingespielt wird.
Wenn man das hier so liest, dann muss man echt lachen. Jede Woche nervt ihr Eure armen Verkäufer. Was sollen die Euch denn erzählen?
Ich habe nicht neues, wollt ihr nicht hören!
Also wird vermutlich der ein oder andere irgend etwas erzählen, Hauptsache er hat wieder 7 Tage Ruhe.
Lasst doch die Leute in Ruhe arbeiten. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann doch direkt bei skoda. Ich glaube das bringt mehr als die armen Verkäufer zu stressen. Die geben die Info eh nicht weiter, kaum aus der Tür der Kunde und schon ist das Thema vergessen.
Ist nur meine Meinung dazu. Ich finde es auch nicht schön 11 Monate auf das Auto zu warten. Aber es bringt nichts andere alle paar Tage zu nerven. Studiert doch das handbuch, dann könnt ihr eher losfahren wenn der Wagen da ist. Den freundlichen freut es auch wenn er euch nicht alles erklären muss ?