Beiträge von Gorillian84

    So, heute erste längere Fahrt Richtung Urlaub.. Okay, Niederlande und Tempolimit.


    Allwetterreifen, voll bepackt, 238 Kilometer, guter 90er Schnitt... 5,4 Liter auf 100.. Schon verdammt sparsam, wenn man es ein bisschen drauf anlegt (mit dauerhaft 90 hinterm LKW sind runde 5 drin schätze ich...)..


    Aus 2:38 wurden 2:42.. Also alles im Rahmen..

    So, bin noch ganz neu im Forum, aber aus gegebenem Anlass werf ich mich auch mal in den Ring:


    Kodiaq 1.5 TSI DSG Ambition

    - Sitzheizung vorn

    - beheizbare Frontscheibe

    - Rückfahrkamera

    - AHK

    - Parksensoren runderhum

    - Bolero

    - Family Paket

    - variabler Ladeboden

    - Gepäcknetz

    - Sunset


    Bestellt 13.04.22, geplant für 01/23 - heute kam der Anruf, Abholung am 24.11. beim Skoda Vertragshändler in NRW.. ging jetzt tatsächlich super flott...