Beiträge von Alpha3

    Ah 60L, Danke, ich dachte 55L :-/ aber das macht den Braten auch nicht fett . 75/80L wären klasse :) Geht das irgendwie?


    Also der Vebrauch auf der Autobahn mit Tempomat komm ich auf 8.9/9.0L mit Ach und Krach (max. 120-130km/h 7G-DSG)

    In der Stadt da kommt es auf natürlich den Fahrstiel an aber sobald es bisschen sportlicher wird, dann sind es schnell 12L 100(km) .

    Grundsätzlich scheint mir das alles ok, im Vergleich mit den Herstellerangaben.

    Ich möchte eigentlich nur wissen, mit welchem chiptuning man einen noch besseren Verbrauch erziehlen kann und ob schon jemand Erfahrung damit hat? :rolleyes::/ ;ooops;

    Hallo Leute,


    kann mir jemand eine Firma empfehlen, für eine Re-programierung, welche den Verbrauch vom kodiaq verringer/opitimiert (erfahrung)? googlen bringt viele ergenisse aber ob die das so auch einhalten... ggf. ECO function nachrüsten, geht das?? :/:/


    Auto ist ein KODIAQ 2.0 TSI mit 190PS ab werk , ohne sport/eco fart-modi schalter und er schluck einfach zu viel... Tank ist 55L, gibt es da eine möglichkeit einen größren nachträgich zu verbauen?


    Grüße