Beiträge von TGB im Thema „Heckkamera erhalten“


    Antwort
    Dies ist möglich, ändert am Kamerabild allerdings zumeist nichts, aus diesem Grund empfehlen wir diesen Vorgang nicht durchzuführen. Unsere Rückfahrkameras werden bereits bestmöglich passend ausgeliefert.

    Das Kamerabild wird auch nicht besser. Aber wenn du die Funktionen zum Parken nutzen willst, solltest du vorbeifahren. Kannst ja im Vorfeld mal testen wie es mit dem parken klappt.


    Trailer Assistent ist nochmal eine Nummer oben drauf. Muss aber zusätzlich codiert werden.


    Gruß Tom

    Hallo,


    ich habe nicht dieses Kit verbaut sondern das Original von Skoda. Kabelbaum verlegen hat gut geklappt, bis auf das Kabel in den Sicherungskasten einführen. Das habe ich letztendlich beim Kumpel machen lassen. Der arbeitet beim :) und sagte mir auch, dass neben dem Codieren auch noch die Kamera kalibriert werden muss.

    Da steht die Frage, wie es bei diesem Kit ist.


    Gruß Tom