Beiträge von cooperplanet im Thema „Start Stopp System“

    So heute Auto von Werkstatt geholt,Steuergerät von Freisprech getauscht und für das Start Stopp Problem sagte der :) es war der Batteriemanger abgesteckt "OK" meiner iss ein Vorführwagen aber trotzdem Komisch


    Lg

    Jürgen

    So heute nochmals getestet ca 1Std Fahrzeit so wie gesagt von "Eisbär" in der Info steht "Fahrzeugenergiebedarf ist hoch" Ok habe zusätzlich die Lüftung ausgeschalten und es funkt nicht komisch es ist immer das Zeichen da.


    Bei mir wird nächste Woche das Steuergerät getausch weil ich ein miauen/pfeifen in der Freisprech habe vielleicht hat das auch was mit dem zu tun ???

    Lg Cooper

    Hallo entweder verstehe ichh was falsch oder es funkt einfach nicht.

    Habe Start Stopp eingeschalten.Aber wenn ich stehen bleibe egal auf Neutral(Leerlauf) oder P es erscheint immer im Cockpit das durchgestrichene Symbol.

    Bei meinem Passat war das immer nur bei :

    nicht angeschnallt

    zu kalt

    erhötes energieaufkommen (Sitzheizung oder Klima)


    fahre jetz schon 1 Monat aber die Start Stopp Funktion hat noch nie funktioniert


    hat vielleicht jeman eine Iddee


    Lg Cooper