Beiträge von Matis im Thema „Standheizung/Steuerung via APP“

    Ist das dein Ernst? Klimatisieren ohne dass der Motor läuft?

    Die Klimaanlage braucht erheblich mehr Leistung also die Batterie zur Verfügung stellen kann.

    Selbstverständlich kann da nur die Lüftung laufen.

    Die tauscht aber zumindest die total überhitzte Luft aus.

    Ja, danke, in D ist neue App auch auf dem Store und nach 48h funktionierte sogar die Standheizungs-Bedienung per App. Was mich aber etwas ärgert, ist dass entgegen der Werbung nur SmartGate+ i Kodiaq vorhanden ist, d.h. es gehen nur die drei Apps MediaConnwect, MySkoda,OneApp. Und die auch nicht wie versprochen per USB sondern nur per WLAN. Das will ich aber im Auto nicht angeschaltet haben.

    Anschendend wissen die Werbeleute bei Skoda selbst nicht richtig Bescheid.

    ... hab grade beim Kundenservice angerufen: Die Connect-Server haben Probleme gemacht und sind bis 22.00 in Wartung.

    Die App dürfte aber im Store nicht verschwunden sein. Man will sich darum kümmern. Soll mich am Do wieder melden, wenn sie nicht wieder aufgetaucht ist.

    Luxbär

    Sorry, aber Du bist ein Witzbold. So weit war ich auch schon. Der Eintrag "Skoda Connect" ganz unten in der "MySkoda" ist nur ein Link.

    Dieser Link öffnet Deine "Skoda Connect" App. und da ist natürtlich alles so wie immer.

    Das geht aber nur, wenn Du die SkodaConnect App auch geladen hast!

    Ansonst bringt Dich der Link in den App-Store und zeigt Dir dort die Fehlermeldung: "Artikel nicht verfügbar".


    Das Problem ist weiterhin: Die Skoda Connect ist im AppStore nicht mehr verfügbar!

    P.S. In der von Dir genannten App kannst Du die Connect hinzufügen und dann laden. Probier das mal, geht nicht. Connect App ist weg. Es versucht dich auf einen Store in Tschechien umzuleiten, dort geht es aber auch nicht mehr.

    Die App ist komplett aus dem IOS App Store verschwunden.

    Ich wollte sie neu installieren, da ich in den letzten Tagen immer die Meldung bekommen habe:

    Fehler Standheizung starten: Funktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Vorher hat es einwandfrei funktioniert und mit dem Schlüssel auch.

    Nun ist die App weg und es gibt sie nicht mehr im Store :(