Beiträge von frankyx im Thema „Standheizung/Steuerung via APP“

    Hallo,

    leider ja :) Skoda spricht vom Klimatisieren und das ist für mich nicht nur Luft rein blasen. Wie das technisch umsetzbar sein sollte war mir auch schleierhaft. Die Batterie rechtzeitig abschalten bevor sie leer ist, ist ja kein Kunststück, so war meine Idee, dass die Klima vielleicht 30min kühlen könnte. Hätte ja sein können.

    Das Rad der Technik und Neuerungen dreht sich weiter :D

    Wenn es nicht geht, dann ist das so. Wollte nur sichergehen

    Hallo in die Runde,


    ich habe den Kodiaq erst vor Kurzem bekommen und beschäftige mich gerade mit der APP Connect.

    Das Lüften per App, starten usw. funktioniert alles. Laut Skoda soll man auch klimatisieren können, somit habe ich auf der App "Heizung Starten" gewählt, in der Annahme, die Klimaanlage versucht den eingestellten Wert im Auto (21°) zu erreichen. Es hat aber den Anschein, das das nicht funktioniert, zumindest nur die Lüftung läuft wie beim "Lüftung starten".

    Kennst sich jemand damit aus?


    Grüße Frank