Beiträge von papamia im Thema „Standheizung/Steuerung via APP“

    Kündigen muss man es meines Erachtens nicht. Dafür muss man es aktiv verlängern. Das geht direkt im Skoda Connect Portal. Nicht über die App. Ich bilde mir ein oben rechts im Benutzerprofil unter Garage und wenn man das anklickt, dann zeigt es alle aktivierten Dienste an und ob diese zur Verlängerung anstehen. Wenn ja kann man dort dann die Verlängerung machen. Ansonsten denke ich läuft es aus und geht dann einfach nicht mehr.

    Es reicht die Standheizung ab Werk zu bestellen. Die Fernsteuerung erfolgt über die App im Rahmen des Skoda Connect Dienstes. Im Fahrzeug ist eine eigene Sim Karte verbaut. Meines Wissens von Vodafone. Die Funktion ist im ersten Jahr kostenlos dabei, danach muss man kostenpflichtig verlängern, oder auch nicht.