Beiträge von Loipenhansel im Thema „Scheibenversiegelung“

    Nettes hallo. Also wenn ich den Namen Carglass schon höre kommt mir die Galle hoch. Neuen Bär und Steinschlag kassiert. Klar zu Carglass gefahren. Wie schaffen das. Fusch haben sie gemacht. Scheibe musste danach trotzdem im Skoda Autohaus raus. Also ich fahre nicht mehr zum fuschen mit Harz zu Carglass. Neue Scheibe drin nun super Weitblick

    Donnerwetter - hatte schon drei Tausch-Aktionen (verschiedene Fahrzeuge) und kann mich nicht beschweren (außer über Audi, die wollten mir 1996 statt einer getönten eine eingebaute Klarglas andrehen). Alles klappte zügig und sauber.... Sind halt doch Menschen mit mehr oder weniger Lust am Job....:/

    Hatte einer mit den versiegelten Scheiben Probleme bei hohem Schmutzanteil durch aufgewirbeltes Wasser?

    Ich hatte früher mal Carglass und RainEx probiert und bei beiden erhebliche Schlieren, wenn, wie meist im Winter, der Schmutzanteil der auf die Scheibe kommt breitgeschmiert wird. Hab deshalb seit Jahren die Finger von gelassen, aber wer weiß - vielleicht bessert sich ja mal etwas.