Beiträge von NineMillimeter im Thema „Scheibenversiegelung“

    darf man mit einer Glasversiegelung in die Waschstraße? oder muss man selbst den Schwamm schwingen?

    ich fahre mit meinen Autos mindestens 1x im Monat (Vorgabe Leasing) durch die Waschstrasse - ich habe noch nie ein Auto per Hand gewaschen.

    Trotzdem hatte die Ombrello 6 Monate gehalten

    Ich habe bisher immer RainEx benutzt, was recht gut funktioniert hat. Muss man halt immer mal wieder erneuern.


    Eine Waschstraße in Neuss bietet das für 30 € auch an. Als sie es mal für 10 € im Angebot hatten, habe ich das mal getestet und war von dem Ergebnis auch sehr angetan.

    ist schon klar dass so eine Versiegelung nicht ewig hält. Wie gesagt - ich habe das Ombrello auch 2x im Jahr

    auftragen müssen.

    Hallo Leutz, da ich gestern erfahren habe, dass mein Bärli in 2 Wochen geliefert wird, wollte ich mich in Sachen

    Scheibenversiegelung mal schlau machen.

    Ich hatte vor vielen Jahren mal das Zeug von Ombrello und das war eigentlich recht gut - hatte 6 Monate gehalten

    und war einfach aufzutragen.

    Da jetzt in der Zwischenzeit aber viel Wasser die Donau runter geflossen ist, wollte ich mal eure Erfahrungen

    wissen.

    Gibt es mittlerweile bessere Produkte bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Produkten gemacht.


    Danke und Grüße,

    9mm