Beiträge von Marco-r-s im Thema „All-Terrain Reifen“

    Keine Nacharbeiten Notwendig, nur an der Va 15mm SPV, da der Reifen nicht unter die Federaufnahme am Stoßdämpfer passt!

    er dürfte jetzt so 5-6 cm höher sein als Normal!

    So, nur mal so zur Info!

    Ich benutze meine Autos T6, Kodiaq, Defender, alle viel im Wald und Forstwege, daher habe ich auf den T6 und Kodiaq den BFG At Ko2 drauf! Den T6 fahre ich auch im Urlaub, habe auf Korsika mir schon einige Lappen aus der Seitenwand geschnitten, da bin ich froh, daß ich den ko2 habe, denn ein Anderer At in der Größe hätte das nicht überlebt!!!

    Auf den Kodiaq habe ich meine vom T6 drauf, da ich da auf größere umgerüstet habe!

    Kodiaq ist jetzt auch eingetragen mit Höherlegung, 255/55r18 auf 8x18 Et 43 mit 15/30mm Spv und Nacharbeitungen!!!

    At Reifen sind Straßenorientierte Geländereifen, mit eine Anteil von 50-65% Straße, hat nihcts mit Winterreifen zu tun!

    Früher wurden At mit M+S Versehen, damit sie gefahren wurden durften, wegen Speedindex!!! Es gibt aber welche, die sind im Winter ganz gut und haben auch das neue Winterreifensymobol!