Beiträge von Skodi im Thema „Aktualisierung Amundsen Navi“

    Also ich habe mir die Tage eine Skoda Navi 32 Gb Karte im grossen Auktionshaus um 29 Euro gekauft. Habe gestern die A1 Karte 14 Gb zur Probe drauf. Mein Amundsen Mib2 nimmt die ohne Probleme. Probe Routen getestet.Daumen hoch. Kann sie uneingeschränkt empfehlen denn damit ist man dann für grössere Karten auch gerüstet.

    Das haben andere bereits probiert und sind gescheitert. Muss man also nicht selbst probieren. Ja, es geht, mit spezieller Linux-Version (Kernel) und einem Programm sdinfo, der richtigen SD-KARTE, ... Habe da heute nach gesucht und etwas gefunden. Fand das aber etwas aufwendig.


    https://www.nachtfalke.biz/f49…ost745980.html#post745980

    Mit der Anleitung ist Kinder bekommen noch leicht. Ich habe mir mal eine 32gb Karte Skoda Navi vom Autionshaus gekauft.Mal schauen ob die funzt.

    Sorry, aber was hat der Upload mit dem lahmen Download, an besagtem Tag zu tun.

    Bei einem Download wird der Upload nur zur Bestätigung des Empfang der Pakete benötigt, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

    Und 6,22 Mbit/s sind ja nicht so lahm. ;) das hat manch einer nicht als Download. ;)

    Manchmal kommt mir vor als ob niemand wirklich liest aber sofort antwortet. WO HABE ICH GESCHRIEBEN DAS SEIN DOWNLOAD SCHLECHT IST????? Ich sagte das sein Upload mies ist und das beides wichtig ist.Warum lässt sicher jeder Betreiber den Upload teuer bezahlen und den Download wird einem nachgeworfen?? Es war als Hinweiß gedacht den das ist NICHT normal beim Upload.Das bezieht sich auf das KLEINE Bild von ihm.

    OT Ende und zurück zum Thema.