Beiträge von SCHWEDEN-MuK im Thema „Kartenmaterial Columbus“

    Also ich bin dabei geblieben da ich sehen wollte was so passiert . Nix Aufregendes , ich hätte auch einen Kaffee / sonstwas trinken können . Es wird eine % Angabe angezeigt , wenn 100 % erreicht sind schaltet sich das System ab ,- jedenfalls war es bei mir so - Columbus ohne Knöpfe !

    Ich wünsche Dir dass es reibungslos klappt ,

    Schweden MuK

    Hej zusammen ,

    mach ich gerne :

    Columbus einschalten

    Set Up aufrufen

    Versioninfo wählen

    Neue Software suchen

    erst jetzt den USB Stick in den USB Port stecken , ich hatte den Stick auch schon vorher eingesteckt , dann kam aber die Meldung : keine neue Software gefundenX(

    der Rest geht dann automatisch ,dauert so um die 40 Minuten ,

    Bei mir hat es so geklappt:thumbup: , ich hoffe ich konnte weiterhelfen ,

    viele Grüße

    SchwedenMuK

    Hej zusammen ,

    also mein 32GB Stick ist , wenn ich unter Eigenschaften nachsehe , mit FAT 32 formatiert und ich habe die Kartendaten mit ca. 25 GB darauf sowohl gespeichert als auch auf den Columbus geladen . Wenn es auch nach den vorherigen Aussagen so nicht funktionieren kann - bei mir hat es geklappt . Eventuell einfach mal probieren .

    Viele Grüße

    SchwedenMuK

    Hej , es hat geklappt , das UpDate ist drauf ;:thumbsup:; . Zwar war der Weg etwas anders als im Beitrag # 69 geschildert aber letztendlich bin ich doch ans Ziel gekommen .;)

    Danke nochmals

    Viele Grüße

    SchwedenMuK

    KARTENUPDATE COLUMBUS MITTELS USB STICK



    Hej zusammen , in unserem Kodiaq ist das knopflose Columbus eingebaut . Nun habe ich das Kartenupdate heruntergeladen , entpackt und auf einem USB Stick gespeichert . Diesen habe ich in den USB Port gesteckt und dann ....... passierte nichts .;:thumbsup:; Nun habe ich verschiedene Varianten ausprobiert - mit Zündung an , während der Fahrt aber ohne Erfolg .:/ Irgend etwas mache ich falsch , kann mir da jemand auf die Sprünge helfen .

    Ich habe hier ja gelesen dass schon einige das Update per Stick hinbekommen haben -aber wie? Mein Stick ist mit FAT 32 formatiert , die Daten sind vollständig drauf :schockiert:, wie muss ich genau vorgehen :?:
    Oder muß ich die Daten auf eine Speicherkarte kopieren ,
    für jeden hilfreichen Tip bin ich dankbar .;:Danke;:


    Schwedenmuk