Beiträge von kleines Bärchen im Thema „Kartenmaterial Columbus“

    Hallo Ralf,

    anscheinend bin ich der Technik hinsichtlich Herunterlasen und auf eine SD Karte zu laden, nicht mehr gewachsen. Wenn ich die Datei vom SCDB herunterladen, sind da keine Daten enthalten. Null.

    Vielleicht ist es einfach nicht mein Tag heute. Nächstes WE geht es weiter.


    Hinsichtlich Durchschnittsverbrauch kann ich angeben 8,4 ltd auf 100 km. Das hört sich schon recht gut an für fahren in der Stadt.


    Uli

    Hallo Ralf,


    ich weiß Die neuen sind immer die lästigsten. Das war bei meiner Frau im EOS Forum genau das gleiche. Ich wollte mich schon bei SCDB anmelden, bin jedoch über diese Auswahl gestolpert. Welches von den 4 Möglichkeiten soll ich da nutzen?


    Danke Dir für die Hilfe


    Uliscreenshot_15.png

    Hallo Ralf,


    vielen dank für den Hinweis. Werde ich mir gleich mal Ansehen. Wenn ich :thumbup:Dich richtig verstanden habe, lade ich die Software bei SCDB auf einen Stick und lade diese dann in meinen Wagen. ;:Danke;:


    Werde dann gleich erstmal im Handbuch usw. lesen.


    Frohe Pfingsten


    Uli

    Hallo zusammen,


    habe gerade den ersten und für mich sehr wichtigen Chat durchgelesen. Da ich meistens doch etwas zügig unterwegs bin, war ich auf der Suche nach den tollen "Radarwarnungen" und hab diese nicht gefunden. Ist so ein Update möglich, oder muss ich Connect und mir meinem Handy arbeiten?


    Über ein Feedback würde ich mich freuen.


    Danke


    Uli