Beiträge von Ubaasch im Thema „Kartenmaterial Columbus“

    Ubaasch

    Einfach auf die SD-Karte entpacken, die Karte in den Kartenslot und installieren.

    Sollten zwei Ordner und zwei Dateien zu sehen sein.

    Also Ralf das mit der Dropbox war eine sehr gute Idee. Nach Herunterladen von der Dropbox, dem Entpacken auf die SDHX Karte runter in den Bären und gleich beim 1. Versuch hat es geklappt. Dafür ein ;:thumbsup:;;:thumbsup:;;:thumbsup:;;:thumbsup:; Uwe

    Ubaasch

    Hallo Uwe

    Du darfst mal probieren ob Du es von meiner Dropbox runterladen kannst.

    Gib mir bescheid wenn es geklappt hat ;)

    Hallo Ralf, vielen Dank. Das Runterladen hat geklappt. Das finde ich toll, daß man sich gegenseitig helfen kann. Weiterverarbeitung mit entpacken und laden auf SD-Karte ist doch richtig?

    Ubaasch

    Bei mir war das Update in 30 Minuten drauf.

    Liegt auch an der SD-Karte. Ich habe dafür eine mit 100 MB/s angeschafft.

    Zündung an, alle Verbraucher aus und ab gehts ;)

    Hallo Ralf, hatte versucht, das Online-Update über WLAN Verbindung mittels Smartphone zu machen. Ging eine ganze Zeit gut, danach hat es über 30 Minuten gestockt. Abgebrochen und zuhause versucht, über das Online-Portal das Download nochmals durchzuführen. Pustekuchen. Das System erkennt kein offenes Update mehr, also keine Möglichkeit die Daten herunterzuladen und via SD Karte (ebenfalls 100 MB/sec) zu installieren. Hat das System einen internen Zähler? Habe Skoda mal per mail kontakiert und hoffe auf eine Antwort.

    Hallo, könnt Ihr mir mal eine Komplettdarstellung der 1. Seite machen? Bei mir sieht es immer noch so aus, nach 2 Stunden herumfahren und Updaten. Ist das wirklich die letzte Version KW32?20180818_091922-2.jpg