Beiträge von Digidoctor im Thema „adaptives Fahrwerk DCC“

    Aus eigenem aktuellem Anlass für alle, die vorab konfigurieren und mit dem Code zum Händler zur Angebotserstellung/Bestellen gehen.


    Unglücklicherweise sortiert Skoda die Offroad/Fahrprofilauswahl im Onlinekonfigurator vor der DCC-Auswahl (die immer inklusive Fahrprofil/Offroad ist).


    Wenn nun fröhlich die Offroad/Fahrprofilauswahl hinzugefügt wird, ist DCC ausgegraut, statt die Auswahl zu ermöglichen und Offroad/Fahrprofil gegenzurechnen.

    Verschärfend kommt hinzu, dass dort nur "Adaptives Fahrwerk DCC" steht. Dass Offroad/Fahrprofilauswahl enthalten sind, sieht man erst bei Auswahl des "i" für Details.


    DCC kann dann gerne vergessen werden, gerade wenn man zum x-ten mal durchklickt und scheinbar alles überblickt.

    Warum werde ich bei direkter Antwort eigentlich wiederholt voll zitiert? Das ist der einzige Anlass, für den ich noch eine Email vom System bekomme und sollte die Ausnahme sein. Das Vollzitat ist nicht erforderlich bei jedem Beitrag, da ich weiß, was ich geschrieben habe und der Rest der Bevölkerung sieht es auch direkt davor.