Beiträge von Urmel2017 im Thema „nur 3 Tage nicht gefahren , kein Starten möglich / Winterschlaf TDI“

    Hallo Leute , hier mal wieder was von einem Montagsauto:

    Ich wollte heute mal wieder Auto fahren , der Bär stand 3 Tage regungslos in der Garage.

    Start Knopf gedrückt und er leiert und leiert so lange bis man wieder Start drückt. Toll das ganze 3 mal und nix passiert leiert weiter .

    OBD Ausgelesen auf dem Handy kein Fehler und Voltzahl bei 12v im Anlassbetrieb.

    Standheizung an , die geht wie sau dazu noch den Dieselfilter mit nen Föhn erhitzt.

    Geht immer noch nicht. Also beim Freundlichen angerufen , der wollte noch mal leiern hören und der Bär springt an als ob nix war, ohne Verschlucken oder so.

    Winterschlaf oder was !!?

    Zum Freundlichen und der konnte auch keinen Fehler auslesen.