Beiträge von Chieff im Thema „Sitzheizung schwach, schaltet nicht zurück“

    OK dann lass ich das nochmal checken in der Werkstatt, ist ja Garantie fall. Habe übrigens Stoff sitze und bin schon empfindlich.... Beim touran habe ich ja auch immer zurück geschalten.


    Zum automatischen runter regeln hat bis jetzt noch niemand was geschrieben ob das funktioniert. Beim einkaufen habe ich einen kodiaq Fahrer getroffen und haben uns etwas unterhalten, er meinte bei ihm regelt der auch zurück

    Hallo, ich finde die Sitzheizung ist sehr schwach bei meinem kodiaq, egal ob Fahrer oder Beifahrersitz. Bei meinem touran damals habe ich die sitzheizung immer zurück geschalten. Jetzt auf Stufe 3 kommt es mir nach 20 min so vor als würde ich im touran Stufe 1 haben.

    Haben noch mehrere solche Probleme?

    Der Händler vertröstet mich und sagt das liegt am Stand der Technik, mehr Sensoren, verbrennungsgefahr usw.

    Allerdings schaltet die sitzheizung auch nicht selbständig zurück nach gewisser Zeit, das sollte sie aber tun oder?

    Gruß

    Christian