Beiträge von Peter1201 im Thema „Sitzheizung schwach, schaltet nicht zurück“

    Ich habe die Aussage von meinem Skoda Händler das Skoda die Sitzheizungsleistung runter gestellt hat im Kodiaq, da es so viele Beschwerden gab das die Sitzheizung so warm sein sollte.


    Ich persönlich mag es gerne warm und habe öfters mal Rückenprobleme.


    Laut meinem Skodahändler kann es die Werkstatt nicht hoch stellen und laut Anfrage an Skoda wollen die es auch nicht machen.


    Außer jemand hat andere Infos

    Hallo zusammen


    War mit der Heizleistung meiner Sitzheizung in meinem Kodiaq nicht zufrieden da sie immer nur nach meinem Gefühl lauwarm war.

    Habe sie gestern mit VCDS angepasst und heute morgen das erste Mal getestet und muss sagen es war wesentlich besser.


    Ich muss jetzt mal abwarten wenn es draußen mal wieder kalt wird wie sie sich da nach meinem Gefühl verhält.


    Werde auf jedenfall weiter berichten.


    Falls es Fragen dazu gibt, könnt ihr mir gerne schreiben. Helfe wo ich kann