Beiträge von Rentnerbär im Thema „Sitzheizung schwach, schaltet nicht zurück“

    also bei meinem Bären ( einer der ersten Mai 2017)

    gibt es eben 3 Stufen die man einschalten muss und dann geht nichts mehr automatisch.

    Wenn der A... warm genug ist muss man manuell zurückstellen oder ganz abstellen.

    Hatte das bei früheren Autos auch schon mal eleganter aber da hat Skoda wohl etwas gespart bei der Elektronik.

    Aber ein richtiger Bär hat ja auch keine Sitzheizung;kaputtlachen;

    … und bei unseren milden Wintern ist diese vielleicht bald auch nicht mehr nötig

    ...funktioniert aber bei mir auch einwandfrei


    erst kurz auf Stufe 3 dann aber gleich zurück auf 2 und neulich bei Kälte längere Fahrt auf 1 war prima.

    Aber automatisch zurückschalten geht nicht bei mir, habe Stoffsitze.


    Habe aber ein anderes Problem die Lüftungskanäle links und rechts neben Navi bringen null Leistung.

    Werkstatt sagt es müsste evtl. ein Update gemacht werden, sonst erfolgt genaue Prüfung der Ursache,

    habe Termin gemacht.