Beiträge von Heko im Thema „Ambientebeleuchtung max. Helligkeit erhöhen“

    Heko Ja, die Ambientebeleuchtung ist bei offenen Türen viel höher und stärker als bei geschlossenen Türen (Zündung an).


    Die Leuchtkraft hat nichts mit der Farbe zu tun (obwohl wie Skeletto schrieb, rot einfach dunkler wirkt), sondern mit den Innenbeleuchtung Parametern.

    ja das meine ich ja.. Ich hätte gern die Leuchtkraft wie bei offenen Türen, aber permanent... Also einfach heller als jetzt momentan 100% sind.. geht das??

    würde das Thema gern nochmal aufgreifen.. Hat sich da jemand von euch Spezialisten mittlerweile schon mal mit beschäftigt.


    Es geht nicht um die Helligkeitseinstellung im Infotainment, - heller, Farbe, Fußraum etc. Das ist bekannt.

    Es geht um die maximale Helligkeit, die wie ich finde bei einigen Farben schon sehr dürftig ist.. Zumal sie sich automatisch ein wenig bei Tür Öffnung erhöht.. Heißt also es muss doch noch heller gehen.

    Blau und Grün ist gut, aber rot, weiß etc. sieht man fast nicht.


    Kann man da irgendwo etwas codieren/anpassen etc?