Beiträge von AndyMu im Thema „Mein Horror Fahrzeugwechsel“

    Ich glaub, dass der, der Dein Auto bei WKDA bewertet hat, nicht mehr lange dort arbeiten wird. Der hat den Sinn seines Jobs nicht verstanden :D

    Aber das kann Dir ja wurst sein, Hauptsache Du hast Dein Geld. Schnell und in etwa das, was Du eigentlich mal von Deinem Händler bekommen wolltest.


    Jetzt kannste Dich schön auf Deinen Kodiaq freuen ;:thumbsup:;


    Mit der Story würde ich übrigens ins Autohaus gehen, das dem Verkäufer und seinem Chef so richtig unter die Nase reiben, und lächelnd mit dem Hinweis, dass die Inspektionen vom Kodiaq bestimmt woanders gemacht werden, den Laden für immer verlassen.

    Ich glaube ich würde versuchen es abzuhaken und mir ein anderes Autohaus zwecks weiterer Anlaufstelle für die nächsten Kodiaqjahre suchen.

    Genau, und exakt das würde ich dem obersten Chef von dem Laden persönlich sagen.

    Da scheint einer immer noch nicht kapiert zu haben, dass ein zufriedener Kunde auch wieder zu den Inspektionen e.t.c. kommt... und man heutzutage eigentlich nur noch damit sein Geld als Autohaus verdient.

    Dann natürlich noch ein Schlußsatz, dass Du im Bekanntenkreis, wenn Du nach Deinen Erfahrungen mit dem AH gefragt werden wirst, sicherlich nicht lügen kannst.


    Jetzt freu Dich über deinen Kodiaq, nach 1 Jahr Wartezeit habt ihr es euch verdient. Verkauft den alten über den freien Markt. Das mag zwar ein wenig dauern, aber Du wirst weitaus mehr Geld sehen als bei Inzahlungnahme.


    Ich kann die AH auch verstehen, die wollen sich nicht den Hof mit Gebrauchtwagen zustellen... aber dann muss man von Anfang an mit offenen Karten spielen. Bei Dir war es eben etwas doof, nachdem das AH gekauft wurde und wohl auch die Gebrauchtwagen-Politik geändert hatte.

    Ob sich das jetzt mit Gutachter/Anwalt rechnet... ich bin da skeptisch.