Beiträge von NineMillimeter im Thema „Sprachsteuerung“

    Hi, das "Alles in einer Wurst eingeben" ist änderbar!

    Das hat mich auch extrem genervt, man kann die Eingabemaske in den Einstellungen aber auf Land, Stadt, Straße ändern (zumindest bei meinem Amundsen).

    Kannst mir vielleicht sagen wie das zu ändern ist? Vielleicht ist das beim Amundsen ja gleich wie beim Columbus! ;)

    habe das Columbus und nütze die SS bloß für's Telefonieren.

    Habe es mehrfach auch für's Navi ersucht aber außer dass sich meine Tochter halb tot gelacht hatte

    ging das gar nicht.

    Auch die händische Eingabe in das derzeitige VAG Navi (Columbus) ist sch..ße. Im Alhambra

    ging das weitaus besser weil man da Schritt für Schritt gefragt wurde - Land, Stadt, Strasse, Nummer...

    jetzt muss das Alles in einer Wurst eingegeben werden