Beiträge von inschebu im Thema „Dekoreinlagen Style“

    Ja, ein wenig. Nur sieht das beim RAM deutlich edler aus als beim Kodiaq. Hier ist die Oberfläche matt und strukturiert. Beim Kodiaq ist sie glänzend und sieht meines Erachtens sehr künstlich aus (ohne es im Original je gesehen zu haben). Aber das ist, wie alles im Leben, Geschmackssache.

    Zu einem Dodge RAM passt dieses Design halt wie die Faust aufs Auge, Aber ich würde es auf jeden Fall dem Kodiaq Style Staubfänger- Design vorziehen!

    Sitze hier gerade in Detroit bei Fiat Chrysler und habe den Deckel vom oberen Handschuhkasten des Dodge RAM Laramie Longhorn vor mir liegen. Das wäre dann die Variante für diejenigen, die es etwas rustikaler wollen. MIr gefallen die Style Dekorleisten auch nicht unbedingt. Bin auch schon am überlegen, was ich mache, wenn ich meine Kodiaq im Mai endlich bekomme.

    20180420_153726.jpg