Beiträge von Rentnerbär im Thema „Dekoreinlagen Style“

    Nur noch kein Edelstahlunterfahrschutz für hinten;(

    ich glaube das wird bei Dir immer ein "Edelstahl- Wunschtraum" bleiben :saint: aber vielleicht mal selber was basteln das wäre dann ein echtes

    Unikat-Bärchen.

    Bin schon gespannt auf die Bilder wie der hinten dann in die Knie geht wegen Gewicht der Stahl- Platte;kaputtlachen;:dugundwech:

    Bei dem Thema bin ich auch dabei. Tausch ist eine Option, ansonsten die Folierung, die ich mir allerdings knifflig vorstelle.

    aber Vorsicht bei Leasing, besser vorher abklären ob das geduldet wird wegen späterer Rückgabe (falls nicht selbst übernommen).:huh:


    Grundsätzlich könnte man ja noch vieles machen um das Bärchen zu verschönern aber irgendwann ist auch mal Schluss

    ist immerhin doch nur ein Auto. Nach den Milotec-Anbauten und im Sommer noch schicke Fußmatten mit Bären-Logo ist bei mir

    ein Ende in Sicht.

    Aber wer will kann ja tunen auf Teufel komm raus es sind genügend Teile auf dem Markt ;:thumbsup:;


    Der Rentnerbär :;Opi;: