Beiträge von Sanghelia im Thema „Update Skoda Connect“

    Ging mir genauso... Über die Website kein Problem, nur auf der App keine Daten.

    die Dame von der Hotline sagte, ich müsse im Infotainment im Auto folgendes aufrufen:

    Setup

    Skoda connect online

    Onlinedienste

    Dann käme eine Zeile "privater Modus"

    Diesen deaktivieren.

    Leider hatte ich keine Zeile mit "privater Modus"

    Aber seltsamerweise funktionierte die App nach demTelefonat wieder...

    Grüsslies Sanghelia

    ;:thumbsup:;

    Ich hatte eben in lustiges Erlebnis mit den Zauberern von Oz,äh nein, ich meinte natürlich die Zauberer von Skoda...

    Hatte auch die selben Probleme wie ihr, hab die App gefühlte 50 Mal neu installiert, nix passierte, keine Daten.

    Dann reichte es mir, die Hotline angerufen und um Hilfe gebeten. Die sehr nette Dame am Telefon meinte, kein Problem, ich solle zu meinem Auto gehen, sie leitet mich durch den Vorgang.

    Infotainment an, rein ins Setup, bei "Skoda Connect Online" reingehen, unter Dienste steht "privater Modus" , diesen deaktivieren und schon funzt wieder alles.

    ca. ne halbe Stunde hat ich mit der Dame am Ohr diese Einstellung gesucht, gibts bei mir nich. Sie hat alle ihre Hotline - Kollegen gefragt, ich hab mir die Finger wund gesucht, nichts. Fazit: Ich solle mal bei meinem Freundlichen vorbeischauen, das Autohaus soll sich das mal anschauen. Freundlich bedankt, aufgelegt und gefrustet reingegangen, um meinen Freundlichen zu kontaktieren. Vorher zur Sicherheit nochmals in die App geguckt und......

    alles funktonierrt. ALle Daten wieder da. Nur wegen einem erfolglosen Telefongespräch. Skoda kann zaubern! :P:D


    Grüsslies vom Flämingbären ;:thumbsup:;