Beiträge von camaso im Thema „Handbuch Vom Kodiaq“

    Dabei ist es doch so einfach.

    Links der kleinere ist für das kleinere obere, rechts der größere ist für das größere unten. ;)

    Stimmt bestimmt, aber aus meiner Sicht sind beide klein. Jedenfalls verglichen mit dem Eimer in meinem verflossenen Peugeot 308sw.

    ... ich habe auch einen Bekannten, der hat das zweite erst 1,5 Jahre später durch mich entdeckt.

    Ich entdecke jedes Mal, wenn ich was rein oder raus tue, beide Fächer erneut, weil ich garantiert immer den falschen Knopf erwische.


    Ich auch. Zudem gehörst Du offensichtlich nicht zu den einen oder anderen. ;prost;

    Moin.

    Im Groben schon. Ich habe auch noch eine 2020er Version des Handbuchs aber einige Sachen sind eben doch bereits anders.

    Ich würde dann so vorgehen, dass ich die wenigen geänderten Punkte als zusätzliche Seiten an das "veraltete" PDF anhänge.


    Welche (wesentlichen) Änderungen sind das denn ggü. dem Handbuch vom 11.2020?