Beiträge von Nessy im Thema „Handbuch Vom Kodiaq“

    Ihr meint mit dem zweiten Handschuhfach das größere Fach hinten am Auto das elektrisch aufschwenkt oder? :D


    Ich hab im Auto bereits überall geschaut, dann check ich aber nochmal die Garage ob ich das aus einem Grund der mir entfallen ist wirklich rausgenommen habe. Danke :)

    Moin,


    okay, dann geh ich doch nochmal auf die Suche. Vielleicht bin ich einfach grad etwas wirr und hab das Ding doch irgendwo rausgelegt. Normalerweise habe ich das immer im Handschuhfach gehabt bei allen meinen Fahrzeugen bisher.

    Moin,


    gibt es irgendwo die Betriebsanleitung für den FL RS zum Download? Aktuell funktioniert die Online Anleitung erneut nicht, und ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall das ich was gesucht habe und die Onlineversion in dem Moment nicht funktionierte...


    Gruß & Dank
    Nessy