Beiträge von Duffy im Thema „Handbuch Vom Kodiaq“

    Meine Verkaufsberaterin hat mir schon vor Übergabe gesagt, ich solle meine Tasche aus dem vorigen Kodiaq behalten, weil es keine mehr gibt.

    Moin Andreas.

    War bei mir ähnlich. Meine Verkäuferin hat mich gefragt, ob ich nicht lieber meine schöne Ledertasche vom S2 behalten will? Da hatte ich sie bloß fragend angesehen und dachte "warum? Ich bekomme doch eine Neue". Scheinbar konnte sie Gedanken lesen. Von ihr kam dann "ne ne, es gibt jetzt das hier" und zeigte mir den Pappkarton :D

    konnte ich weder Tasche noch BA entgegen nehmen. Seltsam....

    Moin.

    Ihr habt keine BA in Papierform und verpackt in einem netten Schuhkarton bekommen? Deshalb funktioniert bei mir wohl die Onlineversion nicht. Es gibt nur eins von Beiden. Wir müssen schließlich sparen :D

    weil ich garantiert immer den falschen Knopf erwische.


    Dabei ist es doch so einfach.

    Moin.

    Ich kann da sogar noch einen draufsetzen. Das kleine obere Handschuhfach war das Erste in meiner Autogeschichte, für das ich eine BA zum Öffnen gebraucht habe :P . Ich habe nämlich den geteilten Knopf nicht für vollgenommen, sondern nur als Öffner für das untere Fach angesehen und da ich keinen separaten Öffner für oben gesehen habe, dachte ich, dass sich das obere Fach per Druck ähnlich dem Tankdeckel, öffnen lässt. Was natürlich, wer hätte es gedacht, nicht funktionierte. Ja ja, ich weiß :whistling: . Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass das irgendeines meiner Vorgängerfahrzeuge mal so hatte.

    Bei meinem Vorgänger-Kodiaq war das zwar keine aus Leder, aber eine aus so nem Stoffgewebe

    na ich hatte ja nur Glück, dass mein :) was gesagt hat, sonst hätte ich meine Tasche im Superb liegen lassen. Ich hatte ja nicht mit gerechnet, dass der Sparwahn so weit geht, dass da nur noch ein Schuhkarton statt einer Tasche drin liegt.

    Die BA ist in einer weißen Kartonhülle mit Škoda-Emblem

    Das ist auch so eine lächerliche Aktion mit diesem Karton. Als ich Meinen damals abgeholt habe, hat mich mein :) gefragt ob ich die Ledertasche aus meinem Superb behalten will? Wenn ja, würde er meine BA in die Tasche machen und die Unterlagen vom Superb packt er dann in den Karton. Da gab es ja eigentlich keine Überlegungen. Deshalb habe ich noch eine schöne lederne Skoda-Tasche :)

    Leider hab ich diese leider nicht, und laut Händler gibt es auch keine

    Moin.

    Das wäre mir aber neu. Es gibt keine pdf mehr aber keine BA in Papierform wage ich zu bezweifeln. Die Onlineversion funktioniert so schon mehr schlecht als recht und wenn ich dann irgendwo ein Problem habe und ich bekomme dort kein Netz, muss ich ja wenigstens mal nachsehen können, ob ich das Problem eventuell selbst lösen kann. Oder muss ich mit meinem Auto erst irgendwohin wo ich auch Netz habe? Schieben vielleicht noch ;) Aber gut, bei dem ganzen Sparwahn wäre das auch nicht so unmöglich.

    Moin.

    Super Idee, nur muss ich leider sagen, so explizit habe ich noch nie nach Unterschieden gesucht. Mir ist zwar beim lesen hin und wieder der ein oder andere Unterschied untergekommen, da sie für mich in dem Augenblick aber nicht relevant waren, kann ich dir da jetzt keine Aufstellung machen. Aber gut zu wissen, dann achte ich da jetzt eher drauf und mach mir mal ein paar Notizen.

    Ist sie denn nicht in der App enthalten?

    Moin.

    Online in der App schon aber ein Download geht nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Berichtigt mich, wenn ich mich nur zu blöd anstelle aber da ich auch über meinen Händler keine Chance hatte, gehe ich davon aus, dass es generell nicht mehr möglich ist.