Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Erfahrungen mit AHK Nachrüstung“

    Es gibt keine anderen Sitze im momentanen Sondermodell "125", deshalb ist dieses Sondermodell bei gleicher sonstiger Konfiguration wegen des fehlenden Lederaufschlag preiswerter, kann man ja im Skoda-konfigurator prüfen.

    Die Solails scheinen so häufig von den Händlern bestellt worden zu sein, daß, einige "herumstehen"..

    Wer nicht warten kann, hat so Chancen. Ich hatte genug Zeit und habe meinen ganzen Grips in den Angebotsvergleich gesteckt :)

    Sinnvoll ist es, die gleich mitzubestellen, unter 1000€ gibt´s wohl keine Nachrüstung. Vielleicht ist die Neubestellung eines selbstkonfigurierten Kodiaqs die rechnereisch bessere Lösung. Ich habe zwei Sondermodelle rechnen lassen (Solail und 125) und bin trotzdem beim L&K gelandet, hatte dann einen Preis wie bei MeinAuto beim Skodahändler......

    gruß wolf