Beiträge von Hai-Speed im Thema „verschiedene Codierungen“

    Hai-Speed alles gut gelaufen. Echt ein klasse Wagen. Das warten hat sich gelohnt.

    Zu deiner Frage. Eigentlich alles wenn man paar Sachen (Hardware mäßig) erfüllt.

    Ich werde das dvd Bild während der Fahrt freischalten, möchte im Stau sich gerne Bundesliga schauen. Komfortblinken werde ich auf 4 oder 5 mal setzten. Und eventuell wimpern. Sonst hab ich alles andere vom Werk aus.

    Aber schau einfach mal hier was es so gibt bzw. was man codieren kann

    https://www.stemei.de/pages/co…anklappung-funk-modus.php

    By the way...ich wäre schon froh,wenn ich diese "Auf Wiedersehen Michael J."- Meldung im Display ändern könnte wenn ich den Wagen verlasse. Ich habe keinen Schimmer,wer Michael J. ist!!! ? Habe es im Bordbuch noch nicht gefunden...

    Hai-Speed alles gut gelaufen. Echt ein klasse Wagen. Das warten hat sich gelohnt.

    Zu deiner Frage. Eigentlich alles wenn man paar Sachen (Hardware mäßig) erfüllt.

    Ich werde das dvd Bild während der Fahrt freischalten, möchte im Stau sich gerne Bundesliga schauen. Komfortblinken werde ich auf 4 oder 5 mal setzten. Und eventuell wimpern. Sonst hab ich alles andere vom Werk aus.

    Aber schau einfach mal hier was es so gibt bzw. was man codieren kann

    https://www.stemei.de/pages/co…anklappung-funk-modus.php

    Hier auch nochmal. Freut mich,dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist heute! Das mit dem Codieren...ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Danke schonmal fürs Angebot!

    @ Insider: Ich hoffe,es läuft alles zu deiner Zufriedenheit ab heute!!! Kannst ja auch mal Rückmeldung geben...


    Danke für dein Angebot,aber habe dazu ne blöde Frage: Was soll / kann man denn codieren?


    Grüsse