Beiträge von Jacky im Thema „Übersicht bestellt / geliefert (April 2017 bis April 2018)“

    Ja klar...weil du am Anfang gesagt hattest, in 38 KW soll er gebaut werden.

    Die Prüfung deines Autos war ja aber schon am 02.09.18. Deshalb denke ich dass er mind. in der 35. KW gebaut wurden sein musste.

    3 Wochen bis zur Auslieferung sind dann aber auch recht fix... oder?


    Wenn das so wäre, dann könnte ich tatsächlich bei meinem 1,5 TSI mit der Auslieferung Mitte/Ende Oktober rechnen....

    Nun ja... trotzdem alles Spekulatius :D

    Hmmmm.... also definitiv bei der Bestellung nicht vorhanden, bzw. nicht fixiert.

    Weiß nicht ob sich der Parklenkassistent codieren lässt. Die benötigten Sensoren sind ja vielleicht in deiner Konfig trotzdem enthalten. Möglich das der Antrieb fürs Lenkrad nicht verbaut ist.

    Mal jemanden Fragen, der sich mit Codierung auskennt.

    Schauen wir mal:

    PJD - 18" Stahlreservenotrad

    PWG - 360° Umgebungskamera (Area-View) inkl. Rückfahrkamera

    PLK - Beheizbares Lederlenkrad mit Schaltwippen

    WD4 - Businesspaket Colombus

    PDD - Kessy inkl. Diebstahlwarnanlage

    RA2 - [definition='10','0'][definition='10','0'][definition='10','0'][definition='10','0']CANTON[/definition][/definition][/definition][/definition] Soundsystem

    PG0 - Dachreling, schwarz

    PKV - Beheizbare Windschutzscheibe

    PH1 - Panoramaschiebedach

    PK0 - Anhängerkupplung, abnehmbar mit Adapter

    PDC - ?

    PK9 - ?



    Wenn du den Parklenkassistent 3.0 separat mitbestellt hättest, müsste da irgendwo PPA stehen. Und das sehe ich bei dir nicht.

    Wenn du das Paket 360-Grad,Trailerasistent, Parklenkassistent bestellt hättest, müsste da PPC irgendwo stehen

    Was ist wenn kein Kunde mehr Autos abnimmt, welche nicht nach neuem WLTP geprüft sind? Nach den ganzen Dieselskandalen und Schummel-Softwaren und was weiß ich, sind doch die Käufer mehr als verunsichert. Kaufst dir heute ein fabrikneues Auto und morgen kommst du damit nicht mehr in die Innenstadt.

    Ich würde jedenfalls kein Fahrzeug abnehmen, welches nicht dem neuen Prüfverfahren entspricht.

    Welche Nummern aus dem Online-Konfigurator?

    Diese: NS735D/MRUFNZ4\GW02W02\GYOQYOQ\MZIE4ZE, 2018, HG, M3M3, GPDDPDD, GPG0PG0, GPH1PH1, GPJDPJD, GPKVPKV, GPLKPLK, GPPAPPA, GPWEPWE, GPWGPWG, GPWIPWI, GRA2RA2, GWD4WD4, GYOLYOL?

    Wenn in deiner Bestellung hinterlegt ist kann man deine bestellte Konfiguration nachprüfen.

    Es ist Schade, dass da nichts schriftlich Definiertes vorliegt, wie Paket x, oder Paket y.....

    Wie gesagt, er würde ihn ab September nicht mehr zugelassen bekommen. Ist denn auszuschließen, dass ein anderer Kunde dieses Auto (was deiner Konfig ähnlich ist) bestellt, aber zurückgezogen hat und man dir das Auto jetzt noch schnell als DEIN Auto aufschwatzen will, weil man es ansonsten in die Presse fahren kann....

    Jepp schaut mal auf dem Preis bei der Bestellung.

    Dort sollte...wenn es eine deutsche Konfig ist, für [definition='4','0']Area View[/definition] 1.590 Euro stehen (720 Euro [definition='4','0']Area View[/definition] + 860 Euro LAN-Assistent + [definition='9','0']Blind Spot[/definition] Detection + Ausparkassistent).

    Der Tempomat (bis 160 Km/h ist bestimmt mit 320 Euro angegeben.


    In neuen Bestellungen bei deutscher Konfig, ist [definition='4','0']Area View[/definition] mit 720 Euro angegeben, dafür allerdings Tempomat, LAN, Blind-Spot und Ausparkassistent mit 1.190 Euro.


    Am Ende kommt bei beiden 1.190 Euro raus.