Beiträge von snowman im Thema „gibt es irgendwo getönte Rückleuchten für den Kodiaq?“

    Ich habe lediglich geschrieben, was machbar ist und das ich jemanden kenne der es gemacht hat und das es optisch überhaupt nicht auffällt. Zumindest für einen Laien nicht, der nicht jedes Serienmodell in und auswendig kennt.... Und dazu zähle ich die überforderte Rennleitung.

    zu 95 % wird es keinem Polizisten auffallen sofern man es nicht übertreibt. Da die Reflektoren weiter unten sind passt das auch. Ich bin Jahrelang mit selbst getönten Rückleuchten rum gefahren und es hat niemanden gejuckt. Und der Wagen war breit, tief und laut (jaja, ich war auch mal so einer von den deppen ;:thumbsup:;;kaputtlachen;)


    Aber ohne Frage, die BE ist dann futsch! Und bei einem Unfall wird immer genauer geprüft und spätestens dann ist die kaka am dampfen. (Natürlich hoffe ich, dass hier niemand einen Unfall haben wird :))