Beiträge von Olibär im Thema „Lackfehler Lackeinschlüsse“

    Das sehe ich ähnlich, ich kann auch kein Verständnis dafür aufbringen das so etwas ausgeliefert wird. Ich würde hier glatt Vorsatz unterstellen.

    Golodian sprach von Vorsatz, meinte nicht dich FS-Multi.


    FS-Multi,Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen und auch dass es nun einmal genau geprüft wird und man dann eine Lösung findet mit der beide Seiten leben können.


    Ich drück dir die Daumen.

    Na also bitte "Vorsatz"?? Dein ernst?


    Zum einen sind die anderen Fehler erst einem Spezialisten aufgefallen. Zum anderen glaubt doch bitte keiner, das am Ende der Produktion jemand um "unsere" Autos rumläuft, mit Speziallampen bewaffnet und nach jedem Lackfehler sucht.

    Es darf so natürlich nicht sein und bisher scheint es wohl auch hier im Forum mehr oder weniger ein Einzelfall zu sein.