Beiträge von Golodion im Thema „Lackfehler Lackeinschlüsse“

    Naja wenn man die/den Fehler auf einem normalen Foto sieht, dann brauch man keine Speziallampen. Aber ok man immer alle in Schutz nehmen. Dem Autohaus hatte es auch auffallen können, wenn es diese tolle Übergabeinspektion gibt. Und am Ende ist der Käufer der Arsch der entweder sein Auto mit einer Nachbesserung verschandeln lassen kann oder mit einem Eurobetrag sich abspeisen lassen kann und sich jeden Tag drüber ärgern darf.

    Aber man kann sich ja alles schön reden.

    aber sowas muss doch bei einer Sicht- bzw. Qualitätskontrolle im Werk auffallen?? Wie können die denn sowas ausliefern?

    Das sehe ich ähnlich, ich kann auch kein Verständnis dafür aufbringen das so etwas ausgeliefert wird. Ich würde hier glatt Vorsatz unterstellen.