Beiträge von ElseHamm im Thema „Lackfehler Lackeinschlüsse“

    Diese Blenden sind doch vorgefertigte Teile. ich glaube nicht, dass die Schutzfolie Spuren hinterlässt. Die Dinger sind doch nicht lackiert, oder? Ist doch eher Kunsstoff.

    Das sieht mir eher nach Produktionsfehler aus. Oder ein Schaden durch unsachgemäße Transportsicherung (Spanngurt).

    lackiert sind die nicht aber mir wurde gesagt das die in der Herstellung wohl auch erhitzt werden damit sie so glänzend sind.. weiß es selber auch nicht...

    Die Swirls am Griff sehen nach Kratzstrasse aus (Rot), das braune innerhalb des Griffes ist nicht normal (Gelb). Mal mit Iso 1:1 probieren wegzubekommen, alternativ milde Handpolitur z.B. mit Menzerna 2500 und einem Pad. Vllt wird dir das AH den Griff erneuern aber ich sehe da auch noch braune Spuren auf der Tür selbst. :rolleyes:

    Das oberhalb des Griffes sieht nach Politur durch Rota/Excenter aus ;) (Blau)

    griff.jpg

    also weg geht es nicht, der Aufbereiter hat alles probiert...seine Vermutung ist das im Werk ja mit Handschuhen gearbeitet wird und der Lack noch nicht richtig eingebrannt war...

    man sieht nur noch die Dunkelen stellen (gelb) alles andere ist weg.... das heißt Türgriff neu lackieren und die Tür schauen wir mal, möchte nicht das die lackiert wird :thumbdown: