Beiträge von rumgebastel im Thema „Laptimer aktivieren“

    Kann natürlich an der MIB-Generation liegen. Prinzipiell ist das jetzt auch kein Beinbruch aber ich muss mich schon wundern, dass der Laptimer in der neuesten verfügbaren BA-Version trotzdem enthalten ist. Dadurch bin ich überhaupt erstmal drauf gekommen, dass er fehlt.

    Ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben: ich habe den Laptimer (komischerweise) trotz Erwähnung in der BA nicht. Dachte eigentlich, dass er bei RS und Sportline immer dabei ist...

    Als ich ihn codieren wollte stand da auch nur "nicht verfügbar". Watt nu? Kann es sein, dass es die Funktion in Verbindung mit dem VC schlichtweg nicht mehr gibt?

    Die "Sportinformationen" gibt es in dem Sinne im Columbus auch nicht aber ich denke das ist über die "Sport-Ansicht" im VC und die immer einstellbare Beschleunigungsanzeige mehr oder weniger kompensiert.