Beiträge von Yria im Thema „Sonderausstattung - Must-Have´s (Erfahrungsberichte)“

    Mir reichen auch die Sensoren und die Rückfahrkamera. Für ganz enge Parkhäuser wäre für manche Kurven eine Schrumpfungsextra ganz gut, aber das gibt es ja nicht ??. Auf die Rückfahrkamera würde ich jedoch nicht verzichten wollen, da diese aus meiner Sicht auch eine ausreichende Sicht nach hinten rechts und links ermöglicht.

    Für mich ist die Rückfahrkamera super (auch, wenn ich mich immer noch umdrehe ...), [definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition] bis 160 km/h (auch, wenn ich mir bei freier AB bereits gewünscht hätte, dass auch bei höherer Geschwindigkeit geht, aber - so hohe Geschwindigkeiten ergeben sich ja eher selten und ich kann ja auch ohne [definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition] über 160 fahren). Auf das Sportlenkrad möchte ich auch nicht verzichten.


    Ich bin mit Amundsen nicht so zufrieden, allerdings betrifft das die Software und ich weiß nicht, ob das beim Columbus anders wäre. Alternativrouten werden meines Wissens nicht automatisch angeboten, wenn es einen Stau gibt. Ebenso ist die Zeitangabe, wie lange ich unterwegs bin, ganz oft nicht korrekt, genauso wie das angezeigte Tempolimit. Mit Google war/ist das immer besser ... :-/


    Ja, und beim Offroad-Training habe ich den Offroadmodus vermisst ... Gleichzeitig aber auch festgestellt, dass es sehr wohl auch ohne geht. Hier bin ich also unschlüssig, ob er mir fehlt :D.


    edit: ich muss oft an den Kofferraum, mache den aber gerne selber auf und zu. Tolle Sache, aber nicht notwenig (finde ich).