Beiträge von Rentnerbär im Thema „Verlosung Skoda-Ledergürtel“

    Hallo hier meldet sich mal die Ledergürtel-Jury für einen Zwischenstand:


    Es kommen fast im Minutentakt Wortmeldungen, also die Verlosung kommt gut an  ;:thumbsup:;

    Nun zu den Gewinn-Chancen:

    einer von Euch kann den Gürtel schon mal enger schnallen , er liegt lediglich 12 km zu weit ;glückgehabt:;

    Das war jetzt aber für alle die schon abgestimmt haben oder die es noch tun (wir haben ja über 2000 Mitglieder:D)

    eine doch fast unerlaubte Hilfestellung ;kaputtlachen;;kaputtlachen;:dugundwech:

    Viele Grüße vom Rentnerbär :;Opi;::;Opi;:


    (besser gut gefahren, als gar nicht gelaufen:P)

    Liebes Bärenforum


    Rentnerbär,s Braunbärli wird nun 1 Jahr. ;prost;;brav; ( s. Foto)


    Angesichts dieses Jubeltages wird ein schicker Skoda-Ledergürtel ;glückgehabt:; verlost ( s. Foto)


    Was ist zu tun ?


    Ihr sollt meinen gefahrenen Kilometer-Stand erraten. Habe diesen heute per Foto festgehalten.


    Wer mit seiner KM-Schätzung am nahesten dran ist wird der Gewinner sein. Also Leute legt jetzt los. Ich registiere alle eingehenden Nachrichten mittels Likes


    Einsendeschluss ist aber der Samstag 19-5- bis 20 Uhr


    skoda-kodiaq-forum.de/wcf/index.php?attachment/3109/              skoda-kodiaq-forum.de/wcf/index.php?attachment/3111/


    Und nun viel Glück mit dem Gewinnspiel ;:thumbsup:;:love:?(


    Der Rentnerbär :;Opi;::;Opi;: