Beiträge von Jungbär im Thema „Verlängerung Skoda Connect-Kosten ?“

    Hallo, gerne erklär ich den Sachverhalt. Multi SIM bedeutet 2 Karten mit einer Rufnummer, also 1 Mobilfunkvertrag.

    Da bei eingeschaltetem Wlan Router das Telefon nicht mehr funktioniert, ...

    Hallo toga,

    vielen Dank für Deine Auskunft.

    Ich habe mich noch nicht intensiv mit dem internen WLAN des Kodiaq beschäftigt...


    Ich verwende einen reinen Datentarif von Aldi-Talk für den Live-Verkehrsfunk. Da reichen dann knapp 50,-€/a.


    Wie ist das, wenn ich das Kodiaq-WLAN aufmache, dann geht auch mein Telefon über Bluetooth nicht mehr?

    Danke für Eure Geduld...

    ... Hinzukommt dass mein Wlan Router nicht Multi SIM Karten fähig ist - entgegen der ursprünglichen Aussage des Freundlichen, ich also auch hier schon € 80,-- im Jahr zusätzlich löhne. ...

    Bitte sei mal so nett und erkläre mir Ahnungslosem, was Du mit dem "nicht Multi SIM Karten fähig" meinst? Was hast Du denn zu welchem Zweck erhofft?

    Und wofür zahlst Du 80,- Euro im Jahr?

    Da habe ich aber richtig Glück. Bei mir funktioniert die Standheizung bzw. Lüftung zu 100 %, auch die Homezone geht Sekunden genau. So bald ich raus fahre bekomme ich die Meldung. Hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall und werde bestimmt verlängern. Habe das Auto jetzt knapp 4 Monate.

    Ich kann mich nur anschließen.

    Gerade in diesem Sommer genieße ich die Fernaktivierung der Lüftung.

    Auch den Routenplaner aus meinem Google-Kalender finde ich äußerst praktisch.

    Ich fahre den Bären jetzt seit Mitte März und habe (bisher - toi, toi, toi) keinerlei Klagen über Defekte / Ausfälle etc.