Beiträge von AndyMu im Thema „Verlängerung Skoda Connect-Kosten ?“

    nizeazz

    Ich bin da bei Matis, sowas geht nicht. Möglicherweise hätte er sich den Skoda auch ohne Connect gekauft, aber wenn ein Hersteller etwas anbietet, gutes Geld dafür verlangt (nach dem Jahr, das ich ja schon mit dem Fahrzeugpreis bezahlt habe), sollte es auch zu 99,5% (Standard-SLA) zuverlässig funktionieren.

    Wenn es das bekanntermaßen nicht macht, was viele Forenbeiträge und bestimmt auch die Hotline von Skoda bestätigen könnte, muss ich wenigstens bei Beschwerden kulant reagieren.

    Wer das nicht macht, lässt fehlendes Interesse an Kundenzufriedenzeit erkennen, und dann will ich mit solch einem Hersteller auch nichts mehr zu tun haben.

    Bei mir zumindest hat Skoda es mit dem ganzen Hick-Hack rund um völliger Inkompetenz bei der Produktionseinplanung schon geschafft, dass ich mir definitiv keinen neuen Skoda mehr kaufen werde. An mir verdient jetzt erstmal das Autohaus (und Skoda an Ersatzteilen), und zukünftig vielleicht noch der Verkäufer eines Vorführers oder Jahreswagens. Wenn die weiteren Erfahrungen mit Skoda bzgl. Garantieabwicklung (+3 Jahre/100 tkm) es zulassen...


    Deutschland ist und bleibt eine Servicewüste, und viele sind nicht mehr länger bereit, das hinzunehmen.

    Wenn er Router aktiviert wird werden keine Telefonanrufe mehr durchgestellt.

    Bei der Telekom werden bei mehreren SIMs die Anrufe immer an beide Karten weitergeleitet, nennt sich "parallel ringing" (beide klingeln gleichzeitig, blockt oder leitet ein Gerät den Anruf um, hört das zweite auf zu klingeln) und lässt sich Stand heute immer noch nicht deaktivieren, obwohl es im Januar großspurig angekündigt wurde. Im Kundencenter sieht man wohl eine Option, aber die lässt sich nicht aktivieren.

    Du müsstest mal recherchieren, wie der Huawei Router mit Anrufen umgeht... blockt er die gleich ab, wird es auch am Handy nicht mehr klingeln. Evtl. kannst Du den Huawei so konfigurieren, dass er Anrufe einfach "klingeln" lässt, damit das Handy die Chance zum parallel ringing hat.