Beiträge von Frygo im Thema „Probleme mit My Skoda App“

    Bitte sagt mir das ich einfach zu doof bin die App richtig zu bedienen, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie wirklich so grausam programmiert wurde:

    Ausnahmslos bei jedem Mal wenn ich das Auto verlasse wird ein falscher Fahrzeugstatus an die Server übermittelt. Angeblich vergesse ich demnach jedes Mal die Türen zu schließen und das Auto zu verriegeln wenn es nach der App geht. Erst wenn ich den Status nochmal manuell im der App aktualisiere (Was gerne mal eine Minute dauern kann) wird es richtig angezeigt.

    Als "offen" werden mir immer Türen angezeigt die ich tatsächlich nochmal geöffnet habe nachdem ich Motor und Zündung ausgeschaltet habe, bspw. der Kofferraum oder die Tür hinten rechts wenn ich mein Kind aus dem Kindersitz geholt habe. Es wirkt fast so als würde das Auto hier einfach nicht das letzte Statusupdate an die Server schicken.

    Habt ihr ebenfalls dieses Problem?

    ja ist das so, bei mir auch. Habe ich schon oft reklamiert. Muss ich auch immer erstmal Aktualisieren, dann zeigt das richtige. Warum aktualisiert selbst nicht bei APP Start, weißt keine. APP wird wahrscheinlich in der Kindergarten Programmiert . Einfach lächerlich. Ich schicke jede Woche 2 Fehlerbericht über die APP an Skoda, dann hat wenigstens etwas zu tun. Vielleicht wenn alle an Sack gehen, wird richtig Programmiert.

    habe ich mail an Skoda geschrieben. " das tut uns leid haben wir ein serverpromlem..." blablabla. Habe ich ca. 100 App auf mein Handy, aber ist das die einzige was immer probleme macht. ( und das ist die teuerste) :cursing::cursing::cursing: