Beiträge von Michael62 im Thema „Probleme mit My Skoda App“

    joma57 sein Fahrzeug steht doch schon beim Händler, der sollte auch mit der FIN und erWin (einen Händler ohne erWin kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) an die gewünschten Infos kommen, Michael traut seinem Händler wohl nicht wirklich

    Hallo,

    mein :) ist leider nicht gerade um die Ecke.

    Ich wollte nur wissen, ob alles wie bestellt verbaut ist und erWin hat es mir bestätigt, 8 Seiten lang. :)

    unter anderem :

    Kindersicherung, elektrisch betätigt,

    "LED PAKET PLUS" Ambiente Beleuchtung,

    Ledermultifunktionslenkrad, beheizbar mit Tiptronic,

    Akustische Seitliche Fenster vorne mit SunSet,

    und vieles mehr ;Freunde;

    Gruß Michael

    Hallo joma57,

    ich glaubte im Forum "Lieferzeit beim Kodiaq" gelesen zu haben, das das auch anders geht :/

    Information über Produktionsbeginn -> Lieferung zum Händler -> usw.

    Leider hab ich zur Zeit wegen Kontowechsel keine Kreditkarte.


    Gruß Michael

    Hallo,

    mein Auto steht noch beim Händler und ich hab die FIN.

    Nun wollte ich über die APP MYSKODA nachschauen was alles verbaut wurde.

    Ich kann die Registrierung nicht abschließen weil ich nicht am Fahrzeug bin.

    Im Forum hab gelesen, dass es doch irgendwie geht.

    Bitte um Hilfe.


    Gruß Michael