Beiträge von Duffy im Thema „Probleme mit My Skoda App“

    Ich arbeite nicht so.

    Moin.

    Tja, das ist genau das Problem. Es gibt einige Wenige, die machen sich noch Gedanken obwohl ihnen ständig Steine in den Weg gelegt werden und es gibt den größeren Teil, der bereits resigniert hat. In kleinen bis mittleren Unternehmen läuft das in der Regel noch anders aber um so größer eine Bude wird um so schlimmer wird das. Wenn ich das bei uns so sehe, habe ich immer den Eindruck, Sicherheitsmechanismen richten sich nicht gegen Angriffe von außen sondern gegen alles was sich intern im Netz bewegt. Da werden seit Ewigkeiten funktionierende Tools und Plattformen von jetzt auf gleich geändert weil sie nicht mehr irgendwelchen Standards entsprechen und funktionieren tut dann nichts mehr. Betatester ist der Anwender. So scheinbar auch bei Skoda.

    Moin.

    Da ich auf Grund der immer wiederkehrenden Probleme die App eher selten bis garnicht benutze, bin ich nun doch mal Neugierig geworden und ... tataa... "Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor." :)