Beiträge von orca-hd im Thema „Skoda Connect - der Onlinedienst von Skoda erklärt“

    Ich habe heute bei Skoda angerufen. Derjenige, der die Dienste aktiviert hat, muss die Mails bekommen haben (ich habe dazu keine bekommen) und muss das auf mich umschreiben lassen. Erst dann könnte ich die Verlängerung vornehmen lassen. Infotainment Online 70 € und Remote Access 60 €, mit meinem Begriff Fernzugriff konnte sie nichts anfangen und meinte, dass es das nur im Paket gibt. Ich habe dann bei meinem Verkäufer angerufen und er will sich darum kümmern. Komischerweise ist in Skoda Connect jetzt der Button für "Vertragsverlängerung anfordern" aktiv. Ob der Anruf bei Skoda geholfen hat ? Keine Ahnung, vom Verkäufer habe ich dazu noch nichts gehört).


    Jedenfalls kann ich jetzt die Verlängerung Remote Access (Fahrzeugstatus, Parkposition, Hupen & Blinken, Fahrdaten, Online-Diebstahlwarnanlage, Geschwindigkeitsbenachrichtigung, Gebietsbenachrichtigung, Online-Standheizung - Die Verfügbarkeit der Dienste ist von der Ausstattung Ihres Fahrzeugs und dem Land, in dem Sie sich befinden, abhängig) jetzt kaufen (Bezahlung per Kreditkarte, Überweisung)