Beiträge von Schluffen im Thema „Skoda Connect - der Onlinedienst von Skoda erklärt“

    IMG_1917.JPGN'Abend Leute

    Sie geht weiter, die Spielerei.

    Ich habe heute mal die Google Earth - Funktion ausprobiert. Sehr beeindruckend! Oben seht ihr ein Bild des Navis kurz vor dem Flughafen Düsseldorf. Google Earth sieht klasse aus und die Echtzeit-Verkehrsdaten werden auch eingespielt. Ich finde das hammerinteressant.

    Wer genau hinschaut, sieht, dass auf den Start- und Landebahnen nix los ist. Wie auch, im Flieger ist bei Start und Landung das Handy auszuschalten - also gibt's auch keine Echtzeit-Verkehrsdaten ;brav;;kaputtlachen;


    Spaß beiseite - ich weiß zwar nicht, was Google Earth an Datenvolumen kostet, aber zur Orientierung ist das echt Klasse!!!

    Guten Abend Forum

    In einem anderen Thread wurde um ein Bild von der Ansicht des Live Traffic gebeten. Ich hänge hier mal zwei Aufnahmen vom Autobahnkreuz Hagen an. Das erste zeigt Live Traffic in Aktion, nach Handykopplung per Hotspot. Das System funktioniert auch mit der eigenen SIM im Auto.

    Die grünen, orangen und roten Balken neben der Strecke zeigen perfekt das Verkehrsaufkommen, das aus Echtzeit-Verkehrsdaten aus dem Internet eingespeist werden.

    Die zweite Aufnahme zeigt das Kreuz ohne Handykopplung = ohne Live Traffic-Funktion.

    Das System ist wirklich gut!!!!


    IMG_1859.JPGIMG_1863.JPG




    .